„FAMILIENBANDE HILLE“

„Bindung ist das gefühlsgetragene Band, das eine Person zu einer anderen spezifischen Person knüpft und das sie über Raum und Zeit miteinander verbindet.“

John Bowlby

Liebe Familien und Freunde der Familenbande! Leider können wir zur Zeit keine Kurse in gewohnter Weise anbieten. Deshalb werden wir in dieser besonderen Situation versuchen, das ein oder andere Angebot mit oder für euch online oder per Skype zu gestalten. Gespannt warten wir auf eure Reaktionen! 

Unser Online Angebot wird erweitert! Gestartet sind wir mit dem PEKiP Kurs für Familien mit Babys, die im Feb./März 2020 geboren wurden! Der nächste Kurs für Juni/ Juli geborene Babys ist in Vorbereitung! Ein Elternstart NRW - Kurs beginnt im Juni! Weitere folgen - schaut immer wieder mal vorbei! Wir wünschen uns, dass wir uns bald in den Räumen der Familienbande wiedersehen. Bis dahin passt auf euch auf und bleibt gesund! Und  - Danke für euer Verständnis!